Wen behandle ich?

Ich habe mich auf Psychoanalyse und Tiefenpsychologie spezialisiert.

Kleinkinder, Schulkinder, Eltern und Familien

Ich führe Kinderanalysen und Spieltherapien durch. Das bedeutet, dass ich sowohl Kleinkinder, als auch Familien und Eltern therapeutisch begleite.

Jugendliche und junge Erwachsene

Analytische und tiefenpsychologische Psychotherapien führe ich mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen, mit Behandlungsbeginn vor dem 21. Lebensjahr durch.

Ab dem 15. Lebensjahr ist es möglich auch ohne Einverständnis der Eltern eine Psychotherapie zu beginnen. Ich unterliege rechtlich der Schweigepflicht.

Die  Begrenzung des Alters bis 21. hat einen berufspolitischen Hintergrund und wurde nicht von mir gewählt.

Weiterführende Informationen zur analytischen und tiefenpsychologischen Behandlung entnehmen Sie bitte der Homepage meines Berufsverbandes:

VAKJP | Psychotherapie Kinder + Jugendliche

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Psychotherapie Christina Rosner

Feuerhausgasse 1

84307 84307 Eggenfelden

Kontakt

Erreichbarkeit Tel.:

08721 / 957 9999

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
@ Werbestudio Wölfl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt